Aktuell

Luzerner Zeitung  - Gaby Oberson
Die SP schafft den Sprung in die Hochdorfer Exekutive und ist damit nach acht Jahren Pause zurück.

 
 
Gaby Oberson - Wahlfeier

Gaby Oberson - ein persönliches Statement

Publireportage Seetalerbote vom 18.06.20

 

Kontakt

Gerne trete ich in Kontakt:

Gaby Oberson
Kontaktformular

 

unsere Chance
Gaby Oberson in den Gemeinderat

Intensivpflegefachfrau/Pflegeexpertin mit Führungserfahrung

  • damit die ganze vielfältige Bevölkerung eine Stimme hat.
  • damit Frauen und Familien mit Schulkindern vertreten sind.
  • damit auch linksgrün in Hochdorf aktiv mitarbeiten kann.
  • damit Klimaschutz und nachhaltige Energie ernster genommen wird.
  • damit belebende Ideen im Dorfzentrum eine Chance haben.
damit Bewegung in den Gemeinderat kommt.
Gaby Oberson - ein persönliches Statement
Publireportage Seetalerbote vom 18.06.20

Der erste Wahlgang liegt hinter uns. Ich war sehr erstaunt und habe mich unglaublich gefreut, dass ich auf dem 5. Platz gelandet bin. Das zeigt mir, dass viele Leute in Hochdorf eine Veränderung in der Zusammensetzung des Gemeinderates wollen. Nochmals ganz herzlichen Dank für deine tatkräftige Unterstützung.  - Ohne diese Unterstützung hätte es nicht geklappt.

Im Moment ist das jedoch erst ein Achtungserfolg. Richtig ernst wird es erst jetzt beim 2. Wahlgang. Mein Wahlteam und ich werden alles daran setzen UNSERE CHANCE zu packen, so, dass ich diesen 5. Platz halten kann. Das Ziel ist Bewegung in den Gemeinderat zu bringen. Verschiedene Meinungen sollen in diesem Gremium eine Stimme haben. Mir ist wichtig, dass sich alle Menschen in Hochdorf wohlfühlen können; Kinder, Jugendliche, Familien und auch ältere Menschen. Ihre Anliegen und Initiativen sollen gehört und so gut wie möglich umgesetzt und genutzt werden. Ich setzte mich für Verkehrsentlastung im Zentrum ein und für lebendige Begegnungszonen. Ein grosses Anliegen ist mir, dass Hochdorf den Klimaschutz fördert und vorhandene Energieressourcen nutzt. Ich glaube, dass ich gerade als Frau und Mutter von Schulkindern viele wichtige Aspekte in den Gemeinderat einbringen kann.

Damit es am 28. Juni beim 2. Wahlgang klappt, braucht es nochmals einen grossen Einsatz.

Auch auf deinen Support bin ich angewiesen.

Ich freue mich, wenn du mündliche Wahlwerbung machst, deine Freunde und Bekannten darauf aufmerksam machst, dass es wirklich jede Stimme braucht und ihnen bei Bedarf meine Homepage www.gabyoberson.ch zeigst.

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für deine Unterstützung!

Du kannst auf mich zählen – und ich zähle auf dich!  

Unterstütze Gaby Oberson auch finanziell.

Aktuell

Luzerner Zeitung  - Gaby Oberson
Die SP schafft den Sprung in die Hochdorfer Exekutive und ist damit nach acht Jahren Pause zurück.

 
 
Gaby Oberson - Wahlfeier

Gaby Oberson - ein persönliches Statement

Publireportage Seetalerbote vom 18.06.20

 

Kontakt

Gerne trete ich in Kontakt:

Gaby Oberson
Kontaktformular